Startseite

Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

Gute Qualität Abschminktuch-Fertigungsstraße en ventes
Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Jerry

Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Ich bin online Chat Jetzt

Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd
外观 前台 生产车间 1 车间 3 车间

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : ursprünglich
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 90% - 100%

    FOSHAN URSPRÜNGLICHER IMP. N EXP. HANDELSco., Ltd. ist in Foshan-Stadt, die eine sehr lange Herstellungsgeschichte in China.Foshan ist eine der wichtigsten Stadt des GUANGDONG-HONGKONG-MACAU großen Bucht-Bereichs hat, besitzt sie den Hilfstransport und den Produktionsstandort der hohen Qualität.

    Wir haben unsere eigene Herstellungsfabrik, hohe Qualität, Mitte produzierend. Unser techincal Team ist mehr als 15 Jahre in dieser Industrie. Wir stellen nicht nur Kundenmaschinen zur Verfügung, aber auch wir machen Fortschritt mit Kunden zusammen.

    Wir stellen die passenden Maschinen für Kunden, wir helfen Kunden, Forschung in diesem Markt zu machen zur Verfügung. Wir stützen die guten Kundendienste in jedem Land.

    Wir verkaufen das Gewebe, das Maschinen, Verpackungsmaschinen, riesige Rollen des Gewebes, Endprodukte und Verpackungsmaterial umwandelt. Wir sicher unsere mehr als 15 Jahre technische Team und mehr als 8 Jahre technische Verkaufserfahrung können das Beste nach Service an Sie liefern!

    Fokus auf Wegwerfprodukten und den Maschinen, die Berufs- herstellen, schneller, nachdem Service unser Ziel ist, liefern die Produkte der hohen Qualität, entwerfen das beste und passendes Projekt zu den Kunden ist unsere sich entwickelnde Energie!

    Begrüßen Sie warm unsere Freunde und Kunden, um unsere Fabrik zu besichtigen.

 

Kontaktdaten
Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Ronald

Telefon: +86 13928299440

Faxen: 86-757-81803949

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

Good quality Facial Tissue Production Line for sales
The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Jerry

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

I'm Online Chat Now

Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd
外观 前台 生产车间1 车间3 车间

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Eastern Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : ORGINAL
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2016
Export p.c : 90% - 100%

    FOSHAN ORGINAL IMP. N EXP. TRADING CO.,LTD is located in Foshan City which has a very long manufacturing history in China.Foshan is one of the most important city of the GUANGDONG-HONGKONG-MACAU Great Bay Area,it owns the convenience transportation and high quality manufacturing base.

    We have our own manufacturing factory , high quality producing center . Our techincal team is more than 15 years in this industry . We not only provide customer machines , but also we will make progress with customer together.

    We provide the suitable machines for customer , we help customer to make reserach in this market . We support the good after-sales services in every country .

    We are selling the tissue converting machines,packing machines,tissue jumbo rolls, finished products and packing material.We sure our more than 15 years technical team and more than 8 years technical sales experience can supply the best after service to you!

    Focus on disposable products and machines manufacturing professionally,faster after service is our goal,supply the high quality products, design the best and suitable project to customers is our developing power!

    Warmly welcome our friends and customers to visit our factory.

 

Contact Details
Foshan Orginal Imp. N Exp. Trading Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Ronald

Tel: +86 13928299440

Fax: 86-757-81803949

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)